Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 11. Januar 2011

Tütentante im roten Karo

...heute hab ich für Euch noch eine Tütentante, eine in Karo wie Ihr seht......


.....hab lange keine mehr genäht, aber es hat gleich wieder geklappt.....



....hier ein Blick in ihr Gesicht und auf die Haarpracht. Ich habe mal andere Haare ausprobiert als original Tildahaare und ich muss sagen eine sehr gute und auch günstigere Alternative,.....


....und hier noch ein Bild liegend, ganz platt weil ungefüllt im ersten Bild stecken wieder zwei Toipapierrollen im Röckchen.....
....hab auch den zweiten ruhigen Morgen gut überstanden, grins. Zur Erklärung das große Monsta geht schon zwei Jahre in den Kindergarten, das kleine wollte eigentlich schon die letzten Wochen immer mit da bleiben, also gibt es eigentlich keinen Trennungsschmerz aber das kann noch kommen. So machts gut bis morgen Eure Lilu.....

Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! super-schön, super-süß und super-praktisch........ist sie eigentlich für plastiktüten? und wird sie dann gehängt? liebe grüße nico

Rednoserunpet hat gesagt…

die ist wieder soooooooooooooooooooo schön geworden

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Ich trau mich mal zu fragen!! Was ist denn eine Tütentante??? Hab ich ja bewußt noch nie gesehen, ist das Tilda, ja oder?!
Sieht auf jeden Fall super schön aus!!
Grüßle Flubby

Rosenfee hat gesagt…

Habe ich gerade gedacht als ich das Tütentantchen sah,Das hat die Lilu lange nicht genäht
Sehr schön ist die Dame geworden
Sonnige Grüsse
dein Strickmonsta