Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 7. Januar 2011

...und hier kommt....

....der Hase.....ja ich hab alle drei fertig und werd sie jetzt noch ein wenig ausstaffieren....

....dann bekommt ihr alle drei auf einmal zu sehen.....das Hasili hab ich euch auf einem neuen Schätzchen fotografiert, weil weiß auf weiß, mag die Kamera nicht so sehr....

...hier nochmal der Kopf. Das Pomponschwänzchen fehlt noch also gibt es keine Popoansicht.....
.......sooooo und nun noch ein kleiner Tipp: für alle die diese Figuren nähen wollen, man braucht da wirklich ein wenig Näherfahrung, denn diese 3 teiligen Körper sind nicht einfach zu nähen. Außerdem lassen sich die Figuren auch nicht gut stopfen und ihr wisst ja, dass ich da geübt bin...grins oder kann nicht sein...

sooooo ich komm zum Ende, bis morgen Eure Lilu....

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
Deine neuen "Tierchen" sind ja echt süß. Das mit dem Nähen bei 3 Teilen, das dachte ich mir schon. Deswegen hab ich sie auch noch nicht ausprobiert. Jetzt schau ich mir erst mal Deine ein Weilchen an.
Liebe Grüße von Dagmar

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Hallo Lilu,
du bist wohl im EichMausHasi-Fieber, lach! Einfach zu goldig deine kleinen Kerlchen.
Ich nähe diese Figürchen, wie auch meine letzten Hasen gerne aus Fleece Stoffen in hochwertiger Qualität.
Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße Beate

Rosenfee hat gesagt…

Alle da...juhu Party
Der Hasi ist knuffig,du hast echt ein Zauberhändchen für sowas
Bei mir müssten die alle drei viel Sport treiben,wenn sie fertig wären,die hätten massenhaft Cellulitis..gröhl...ich kann nicht gut stopfen
Allerliebste Wochenendgrüsse
dein Srickmonsta

Cattinka hat gesagt…

Wie schön dass Du mit den kniffeligen Dingern durchgehalten hast bis alle 3 komplett waren, ich habs nach zwei Eichhörnchen schon aufgegeben.
LG
KATRIN W.