Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 2. Januar 2011

.....zwei Schweinchen, ganz ohne Sinn....

...ihr Lieben, ich hab nochmal zwei Schweinchen fertig, eins ist noch eine kleine Tochter von der Rosie und dann ist da noch ein soooooo rosarotes Schweinchen mit Kringeln entstanden...
auf Wunsch und ich finds schön....

......hier beide auf einmal......

.....einmal das Röschen.......


....und einmal das Ringelchen, Kringelchen, die Besitzerin wird dann schon einen passenden Namen finden.....

,,,.....und hier nochmal eine Nahaufnahme vom neuen Schweinchen.....ansonsten geht es hier weiter wie das Alte aufgehört hat, heute morgen war ich mit dem kleinen Monsta noch beim Notdienst, ja wir bekommen alles, auch wenn es nur Magen und Darmverstimmung ist :.)))))), aber das wird auch wieder umgehen. Bis morgen Eure Lilu.....

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

liebe lilu,
du hast 2 namenlose schweinchen? so ganz ohne laune/ schweinchen? die sind aber beide wieder soooo süß, und ich könnt schon wieder *seufz*
schreib mir doch bitte mal eine mail und mach dir mal gedanken über farbe und stöffchen, das ich dein tauschi noch machen kann.

gglg patti

Rosenfee hat gesagt…

Ach Scheibenkleister...arme Lilu
GUTE BESSERUNG dem kleine Monsta!!!!!!!
Und deine Schweinchen sehen ganz bezaubernd aus!!!
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Rabenohr hat gesagt…

Oh,
die Schweinchen sind ja entzückend.
Ich wünsche Dir ein gesegnetes neues jahr.
GLG
Jeannette

All So Cute hat gesagt…

love your work! they are soooo pretty :)