Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 13. Februar 2011

......Beakers und Villen.........

......ist bei euch auch so tolles Wetter.......es regnet seit heute Nacht also machen wir einen Kuscheltag.......


......die Beakers haben sich eingeladen, hiiiiilfe eine Invasion......im Moment schlagen sie sich um die zwei Villen..... mal sehen wer gewinnt.....


....also ich halt mich da raus wer da einziehen darf........dem Finger geht es schon etwas besser aber noch nicht soooo gut, aber ich denke es wird wieder,....wünsch euch noch einen schönen Sonntag....Eure Lilu....

Kommentare:

marizalva lima hat gesagt…

Belos.amei...........

Rednoserunpet hat gesagt…

ich wünsch dir auch einen schönen sonntag.. und du machst jedem bestimmt noch ein eigene villa oder..

Rosenfee hat gesagt…

Und wer hat das Haus gewonnen von den Beakers?....grins
süsse Piepser und das Häuschen auch
schönen Sonntag für dich
Hugs
dein Strickmonsta

Nelly hat gesagt…

Liebe Lilu,
die kleinen Piepser sind zu goldig und haben wirklich ein tolles "Zuhause".Ich würde mir zu gerne auch so einen "Süßen" nacharbeiten(wenn ich darf). Viell. gefällt dir ja - im Austausch auch was auf meinem Blog.
Dir auch einen schönen Sonntag und guuuuuuuuuute Besserung für deinen Finger!!!
Liebe Grüße
Nelly.

kitChic hat gesagt…

Liebe Ruth,
wow neues Blog Design hübsch-hüsch giggl*
och die pipsis sind ja herzallerliebt*
liebeste Grße
danny

bianca hat gesagt…

Das sind ja süße Hühner. Dein Grannywestchen aus dem vorherigen Post ist auch der Hammer. Tolle Farben.
Liebe Grüße
Bianca

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Lilu, bei Dir sieht es ja so anders aus!! Toll dein neues Blog-Design, gefällt mir sehr, allerdings lässt sich die Schrift schlecht lesen.
Deine Nähereien sind klasse, richtig schön frühlings-frisch :)))
Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
Marlies

Pattililly hat gesagt…

ganz süß die vögelcher und die villen.
ich wünsche dir einen tollen wochenstart.

lg patti