Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 9. Februar 2011

.....Blogcandy.....

......hallo meine Lieben, ich glaube es wird Zeit für ein blogcandy.......denn ich hab die 250Leser, jawoll......

BLOGCANDY

28.02.2011 00.00Uhr


...ich möchte mich bei allen ganz herzlich für die Treue bedanken! Bei allen die gerne einen Kommentar hinterlassen und auch bei denen die nur still hier mitlesen.

Es wäre nett wenn ihr das Bildchen verlinkt ist aber keine Pflicht und wer keinen blog hat darf mit zur Teilnahme gerne eine mail schreiben.

.....bis morgen Eure Lilu

Ein Preis wird sich auch finden, .....mal sehen......

Kommentare:

NaehVision hat gesagt…

Da bin ich doch gerne dabei und hüpfe schnell als Erste in den Lostopf.
LG
Frauke

Steffi hat gesagt…

Hallo!

Da Mach ich doch gerne mit, werde dich mit Bild verlinken.

Gruß

Stefanie

Nkbaer hat gesagt…

Hallo,

na das hört sich doch Toll an da werd ich mein Glück mal versuchen. Hab Dich auch schon auf meinem Blog verlinkt.

schönen Tag und Liebe Grüße Nadja

Rednoserunpet hat gesagt…

iiiiiiiiiiiiiiiiich hüpp ins töpfchen und nehm dich mit

blauraute hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen begeisterten Leserinnen. Gerne schaue ich bei Dir rein, genauso gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.
Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Roswitha

kreativberg hat gesagt…

will ich auch gern mitmachen... bild wird verlinkt sobald ich wieder 2 arme frei habe :)

Trinchen hat gesagt…

Na, hier mache ich doch auch gerne mit.
Verlinkt habe ich dich doch schon lange!!
Es gibt hier ja auch immer viel zu sehen!!

GRuß Helga

Nelly hat gesagt…

Ich hüpf auch gerne in deinen Lostopf. Bin nämlich die 251.Leserin1 ;-)
Schade, dass ich dich nicht verlinken kann.
Muss ich erst noch lernen *schmunzel*.
Dein Blog ist *SUPI* und ebenso deine "Werkeleien". Hier schau ich ab jetzt öfter mal rein.
GLG. NELLY

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

na, da bin ich doch auch dabei!! ..da hüpf ich auch mit rein, das geht sogar mit meinem Kreuz!! lach...
verlinkt hab ich Dich schon.
Grüßle Flubby

Annerose hat gesagt…

Dabin ich auch dabei.Mir gefallen eigentlich alle Sachen von dir.
LiebeGrüße Annerose

Cattinka hat gesagt…

Klar verlink ich Deine Verlosung!
LG
KATRIN W.

Doro hat gesagt…

Ich möcht auch in den Lostopf hüpfen!
Liebe Grüße, Doro

Irres Licht hat gesagt…

Da ich die Dinge, die du nähst sehr liebe, liegt natürlich nichts näher, als mal wieder einen Kommentar bei Dir zu hinterlassen :-))
Viele Grüße, ANia

rosenrot hat gesagt…

Ach Lilu toll, gratuliere Dir ganz herzlich zu 251! Lesern, schade bin ja schon lange deine Leserin sonst hätte ich mich doch eingetragen... ja und der Gewinn das ist ganz sicher was SUPER-TOLLES mit vielen Lilu Spezials!!
Klar mach ich mit und verlinken ist Ehrensache!!
Freue mich für Dich und wünsche Dir viel Spaß mit deiner Verlosung
Marlies

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Uuuiii bei der Überraschung bin i dabei und verlinkt bist Du natürlich auch in meiner Sidebar..

Liebste Grüße, Ela

Lichtlein hat gesagt…

Oh, ich oute mich mal als stille Mitleserin...und hoffe auf einen tollen Gewinn.
Danke für die vielen Anregungen!
Liebe Grüße sendet Claudia alias
frauknopf@gmx.de

ninifee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu über 250 Leser!!!
Bitte weiter so schön bloggen ;-)))
LG,Gudrun

Atelier Kreatissimo hat gesagt…

Ah, was für ein schöner Blog. Durch Zufall bin ich hier gelandet und werf mich mal schnell mit in den Lostopf! Ganz besonders toll finde ich deine Häuschen! Einfach klasse!

Einen schönen Tag und weiter so tolle Ideen

Birgit

KreativChaotische ZwillingeFrau hat gesagt…

Huhu Lilu,
ich beglückwünsche Dich zu Deiner grossen Leserschar und auf das es noch vieleviele mehr werden.
Ins Lostöpfchen hüpfe ich doch auch schnell hinein und mach es mir mit den anderen gemütlich.

Lieben Gruss
Marion

Rosenfee hat gesagt…

toll...ein Candy...Dankeschön
Ich gratuliere auch zu deiner Leserschar liebe Lilu
und wünsche dir noch ganz viele Leser und VIELE Kommentare
ich mag auch teilnehmen...schwupps...im Lostopf gelandet und nicht ausgerutscht...;-))))
dein Strickmonsta

Basteltante hat gesagt…

Gratulation zu so vielen Lesern. Bei den Tildasüchtigen bin ich über deine Arbeiten gestolpert und gleich mal hergeflogen.
Einfach nur super schön was du herstellst.
Deinen Blog habe ich gleich in meiner Sidebar verlinkt und jetzt hüpfe ich mal ganz frei in das Lostöpfchen :-)

Liebe Grüße von der Basteltante

Katrin hat gesagt…

Liebe Lilu,
oh, gerade erst gesehen und hüüüüüüüüüüüpf mit einem großen Sprung in den Lostopf.
Ich gratuliere Dir zur 250...äh 254 :-)
Liebe Grüße
Katrin

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
herzlichen Glückwunsch zu so vielen regelmäßigen Lesern. Du läßt es uns aber auch nie langweilig werden. Hast immer neue Ideen. Ich schaue sehr gerne auf Deinen Blog.
Gerne würde ich auch bei Deiner Verlosung mitmachen. Verlinkt habe ich sie gerade.
Liebe Grüße von Dagmar

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Lilu, ganz herzlichen Glückwunsch zu sooooooooooo vielen Lesern, einfach toll, möchte auch gerne bei deinem schönen Blog mit in das Lostöpfchen, werde dich auch sofort verlinken, liebe Grüße Michaela

Klaudia hat gesagt…

Hallo Lilu,

herzlichen Glückwunsch zu der grossen "Leserschar"...auf das noch viele dazu kommen.Gerne verlinke ich auch deinen Blog...und nehme Platz in deinem Lostöpfchen!

LG Klaudia

LoTTisLanD hat gesagt…

hallo
habe grade deinen blog gefunden und find ihn wirklich schön...und diese kleinen süßen hühnchen -super niedlich!
da vergisst man doch glatt den rest schnee der hier grad noch wegschmilzt.

lieb gruß
charlotte

Nicole hat gesagt…

Ich mach mal mit. Einen schönen Blog hast du da.
LG Nicole

Steffi hat gesagt…

Ich möchte auch hier gerne mitmachen. Glückwunsch zu so vielen Lesereinnen und Lesern, davon bin ich noch weit entfernt.

Mach weiter so.

♥liche Grüße
Steffi

Anca hat gesagt…

wow soooooooooooo viele jetzt schon!!!!
ich weiß noch von deinen anfangszeiten...aber du hast sooooooooooo viele traumhafte sachen die du immer zeigst da ist es klar .....das sooooo vile leser bei dir sind und sich wohl fühlen,genau wie ich!!!!!

also ich gratuliere und hüpfe in den topf!
LG anca

mai.käfer hat gesagt…

Ich hüpf auch noch rein!!!!! Juhuuu!

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Lilu,
ich besuche deinen Blog sehr gerne. Du bist in meiner LiebLinks-Liste.
Herzlichen glückwunsch zu sooo vielen Lesern.
Viele Grüße
Heike

Annette hat gesagt…

Ich liiiebe dein Blog und die feinen Sächelchen!

Herzliche Gratulation zu so vielen Lesern
Annette

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Glückwunsch zu soooo vielen Lesern. Toll.

Na da probiere ich auch mal mein Glück u. hüpfe in den Lostopf. Verlinkt habe ich dich schon, ist ja klar.

Viele liebe Grüße
Gabriele
...

Lacky hat gesagt…

Hallo Lilu,
inzwischen sind es sogar 261 Leser - gratuliere.
Gleichzeitig "hüpfe" ich ganz schnell in Deinen Lostopf - vielleicht habe ich ja Glück. Deine Sachen sind immer traumhaft schööööööööön.
Im Moment "stehe" ich auf Deine Hasen.
LG Lacky/IRis

Asper hat gesagt…

ohhhh deine häschen sind ja soooo süüüüüß!
da versuche ich doch auch mal mein glück etwas zu gewinnen :)

Jule hat gesagt…

Liebe Ruth,
auch ich hüpf noch schnell in den Lostopf. Wahnsinn, wie fleißig Du schon wieder bist!
Lieben Gruß von Tanja

Inis hat gesagt…

Hallo Ruth ,
nun schaue ich so gerne in deinem Blog vorbei und übersehe doch glatt dein Candy . Ich würde sehr gerne noch in deinen Lostopf hüpfen .

liebe Grüße
Inis