Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 11. Februar 2011

.....Granniewestchen für die Monstas.....

...ich hab mich gestern selbst Schach matt gesetzt, beim blödeln mit den kleinen Monstas hab ich mir den Mittelfinger so blöd am Sessel gestoßen, das ich den irgendwie verknacks, gestaucht oder was auch immer habe....fazit es schmerz und ich mag heut nicht wirklich was stopfen oder werkeln....zum Glück hab ich ja die Twinnie und ich möcht euch zeigen, was sie für die kleinen Monstas gehäkelt hat.....

....einmal die Forderansicht mit kleinen Grannies und der Rücken mit einem großen...


die Weste hat sie ohne Anleitung gehäkelt, für das große Monsta hat sie unten nochmals ein paar Reihen komplett gehäkelt und die beiden sind jetzt ganz stolz....ich wünsch euch was bis morgen Eure lilu....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

voll schön

seraphine hat gesagt…

Hoffentlich geht's bald wieder !
Die Jacke ist supertoll geworden, eben ein richtiger Hingucker.
LG

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Die sieht ja echt schön aus und die Farben sind doch genau richtig für Deine kleinen Damen. Dann wünsch ich Dir mal schnell das das mit Deinem Finger wieder ganz schnell besser wird.
Liebe Grüße Petra

casdradaju hat gesagt…

Da hat die Twinnie ein ganz tolles Jäckchen gehäkelt. Die Farben sind einfach spitze.
Liebe Grüße von Dagmar

pinkpaillette hat gesagt…

Wow! Das ist ja traumhaft schön! Ich kann nur sagen tooooollllll!
Liebe Grüsse, colette
Ah, und natürlich noch gute Besserung, wünsche ich.

Pattililly hat gesagt…

autsch, na mit wehem finger kann man schlecht arbeiten. hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm.
ich dachte du hättest die weste gehäkelt, aber.... pffft, die ist dennoch schön ;-D

lg patti

Cattinka hat gesagt…

Die Weste ist sehr niedlich, kannst Deinen Schwester ausrichten das hatt sie sehr schön gemacht, und Dir und Deinem Finger gute Besserung.
LG
KATRIN W.

Rosenfee hat gesagt…

halt mal den Finger hin...puuuuuust...Creme drauf..wieder besser??
Deine Twinnie häkelt wunderschöne Sachen...das Westchen ist toll,das sich deine Mäuse gefreut haben glaube ich gern
GUTE BESSERUNG
Liebste Grüsse
dein Strickmonsta

Anca hat gesagt…

ui ui ui
auch ne idee mit granny´s ne tolle weste zu zaubern...ich bin ja auch dran...aber es wird eher ne decke statt ner weste!!!!!

lg anca