Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 18. Februar 2011


hallo Ihr lieben, habt ihr mich schon vermisst, ich bin dieses Woche immer irgendwie in Zeitnot,...
....ja und deshalb gab es die letzten zwei Tage keinen Post, aber heute bevor ich wieder den ganzen Tag unterwegs bin hab ich für euch dieses frühlingsfrische Schneckenkränzchen....

....mit passenden Butterhies, natürlich Butterflies oder Schmebbels, sooo ich bin dann auch schon mal wieder weg, wünsch Euch ein schönes Wochenende und sage bis Morgen und hoffe, dass das dann auch klappt...Eure Lilu

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Guten Morgen liebe Lilu,
die Schneggies sind immer wieder süß. Die lange Hasengirlande ist auch total niedlich.
Dass bei Dir immer alles zweimal vorkommt, ist mir auch schon aufgefallen ;-)
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Katrin

Rednoserunpet hat gesagt…

der kranz ist der hit den würd ich so gleich aufhängen hihi

Cattinka hat gesagt…

Ja, Du hast uns mit Deinen täglichen Posts ziemlich verwöhnt, da fällt sofort auf wenn Du mal nix postest.
Der Schneckenkranz gefällt mir sehr gut, obwohl ich Schnecken in echt eigentlich gar nicht leiden kann, hihihi.
LG
KATRIN W.

Rosentraum hat gesagt…

toll sieht dein Kranz aus und den würde ich auch gleich nehmen!!!
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
GglG Martina

Nelly hat gesagt…

Hallo liebe LILU,
deine Schmetterlies sind absolut!!!!!!!!!!
Wie machst du die bloß?
Und die Schnecke ist soooooooooooooo süß!
Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
NELLY

Patchworkheike hat gesagt…

Sooo ein zauberhafter Kranz.
Den würde ich sofort nehmen.
Liebe Grüße
Heike

Rosenfee hat gesagt…

total süüüüss....deinem Schneggie gefällt es auch,sie schaut zufrieden aus...lach
Wünsch dir mein liebes Nähmonsta
Liebe Grüsse
dein Sztrickmonsta

floriana hat gesagt…

E' davvero bellissima questa ghirlanda...una vera meraviglia:-) che bello il tuo blog...passa a visitare il mio. Un bacio Floriana

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

ja, ich hab mich auch gefragt wo Du bleibst!!! jetzt komm ich endlich wieder auf Deinen Blog und Du???? .....
Dein Schneckleskränzle echt schön, ich liebe die Schneggle, auch die Schmetterlinge super schön!!
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Flubby

Pattililly hat gesagt…

ach, warst du weg? ;-D

der kranz ist ja auch wieder total schön (schwärm)

lg patti

nicoletta hat gesagt…

Bellissima, complimenti
ciao ciao