Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 25. Februar 2011

.....Hase im Kranz....

...heute also was ich euch gestern schon zeigen wollte, mhm ich hab mir das schwer überlegt, da ich gestern doch sage und schreibe einen Kommentar bekommen habe....das geht ja garnicht....

.....aber hier ist er der Hasenkranz mit Schmetterlingen......alles wieder schön angenäht, dann kann man den Hasi auch abnehmen und was anderes nach Ostern hindekorieren....

.......ja und nochmal ein Bild, ich kämpf hier mit ner böswilligen Erkältung, es könnt auch nach den Symptomen ne Grippe sein, Hasengrippe das ist ne neue Form, Scherz bei Seite ich hab mich gedoped und schlepp mich so über den Tag....wünsch Euch trotzdem ein schönes Wochenende....Eure Lilu.....

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Dieser Kranz ist echt toll. Gut dass Du darann gedacht hast..dass man den Hasen austauschen kann, so darf der Krank dann das ganze Jahr hängen bleiben.
Liebe Grüße von Dagmar

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

sieht wunderschön aus!! Lass es Dir gut gehen, werd bald wieder gesund!!
Liebe Grüße Flubby

Rednoserunpet hat gesagt…

das sieht super schön aus..

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Wunderschön dein Kranz. Wollte dir gestern schon schreiben, aber ich hatte solche Problem auf die Blogs zu kommen, dass ich keine Lust mehr hatte.

Gruß Gabriele
...

Katrin hat gesagt…

Lilu!!!
Du kannst hier doch nicht pausenlos sooo süße Hasen zeigen!!!! Da werde ich doch gleich wieder schwach....
Äh sag mal...könntest Du dazu eigentlich auch Hasenkinder machen?
Liebe Grüße
Katrin

Pattililly hat gesagt…

ganz ganz süß...ich bräuchte noch was für ostern,
mach dir schon mal gedanken für nen tausch ;-)

ich wünsche dir ein schönes wochenende und vor allem gute besserung!!!!

lg patti

Rabenohr hat gesagt…

Oh, ist das süß und der Hase sieht so niedlich aus.
GLG
Jeannette

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Precioso!!!