Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 7. Februar 2011

....Hasentürkranz.....

....so ich hatte ja schon erwähnt, dass ich einen anderen Hasen nähen werde, also jetzt wirds ein bissi größer, denn meine Minihasen würden ja in so einem Kranz verschwinden....

...und hier haben die Möhrchen, also die kleinen auch ihren Platz gefunden......

...unten müssen natürlich noch zwei Herzlein baumeln, um die orangene Farbe noch ein wenig zur Geltung zu bringen.....


.....hier nochmal ein Bild.....

...und so sieht der ganze Kranz dann im Hängen aus, ihr müsst die Bildqualität entschuldigen, aber mehr gibt das Wetter nicht her.....
....ansonsten ist heute alles bla, habt ihr auch so bla Tage, Wetter bla, Stimmung bla..., Lust bla....na egal morgen strahlt bestimmt wieder die Sonne und dann ist auch wieder gut.....
also bis dann...die Lilu

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

voll niedlich

Thalia hat gesagt…

Der ist sooo toll!
Ich hodffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich versuche mir einen ähnlichen zu machen, aber so einer wäre für meine Tür auch so zauberhaft!
Liebe Grüße!
Thalia

rosenrot hat gesagt…

Wow, der ist einfach super,superschön... ganz Lilumässig, mit Herzis und Möhrchen und Hasi lach!!
Dir einen wunderschönen, sonnigen Montag und ganz liebe Grüße
Marlies

Rosentraum hat gesagt…

schön ist dein Osterkranz geworden und die Idee mit der Spitze finde ich toll.
Liebe Grüße
Martina

PS: Solche bla Tage kenne ich auch, aber die habe ich ganz ganz selten!

Pattililly hat gesagt…

ist das wieder schön.....aber ich hab ja den elch noch hängen, der bleibt da auch und wenn ich ihm ostereier an die hörner hänge ;-D

ich habe auch oftmals solche tage, letzte woche z.b. hatte ich sehnsüchtigst auf post gewartet, ich hatte einige päckchen zu bekommen, aber es kam und kam nix bei, dann bin ich auch vor lauter warten völlig unmotiviert irgendwas kreatives zu machen. kommt aber zum glück auch selten vor.

lg patti

Annette hat gesagt…

Der Kranz ist ganz zauberhaft geworden, der würde sich auch gut an unserer Tür machen.
So und nun versuche ich ein paar Sonnenstrahlen durch die Leitung zu quetschen.

LG
Annette

Cattinka hat gesagt…

Aber Dein Hasenkranz, der ist alles andere als bla!
LG
KATRIN W.

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Wunderschön!!Alle so hübsch dekoriert!Gefällt mir sehr gut.LG,Evy

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Que bonito, me encanta!!!! besos

Chelo

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
der Kranz ist superschön und die Möhrchen passen ganz toll da drauf.
Liebe Grüße von Dagmar

Anca hat gesagt…

du nähst ja nur "schöne" sachen,aber der türkarnz ist mal wieder besonders schönnnnnnnnnnn!!!!
LG anca