Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 4. Februar 2011

........ja ich mach so weiter.....

....nein also nicht das ihr jetzt denkt, ich mach das ganze Jahr nur noch Hasengirlanden, ich denke bis Mitte nächste Woche dürfte der Spuk erstmal vorbei sei, denn ich hab mir schon ein anderes Hasenschnittchen zurecht gelegt, grins.....


....weil mir das mit nur dem Tupfen zu dunkel war, durften Karoherzen zwischen die Hasen wandern....

......bissi weiße Spitze auch zum aufhellen....

....und hier das ganze Hasengebamsel, ich werd eure Idee mit der Kinderwagenkette auf jeden Fall aufgreifen, vielen Dank, dass ihr alle so kreativ mitdenkt, das freut mich sehr.....
...ich friere heute schon den ganzen Tag, das Wetter ist sooooo trübe, also ich brauch jetzt nicht unbedingt gleich Hochsommer aber ein wenig Sonnenschein zum Wochenende wäre schon toll....ich wünsch euch in wunderschönes selbiges und bleibe bis morgen Eure lilu....

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

du wirst mir doch nicht auch krank werden?
von einem hasen zum anderen hasenschnitt *lach* so schnll ist der spuk noch nicht vorrüber.
diese girlande sieht ja auch wieder zucker aus.

lg patti (die hier sitzt und schmollt weil keine bestellten päckchen kommen :-(

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
ganz süß, die Hasen und Herzen.
Aber ätsch..heute scheint bei mir die Sonne, letztens wars andersrum..hihi.
Aber vielleicht kommt sie ja auch noch zu Dir..immer schön brav sein.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße von Dagmar

Katrin hat gesagt…

Liebe Lilu,
oh sind die süüß! Gefallen mir in lila total gut (auch wenn die Farbe bei mir nicht so reinpasst).
Sonnenschein zum Wochenende wäre super....aber hier ist totales Unwetter. Sturm und Regen und es soll auch noch das ganze Wochenende so bleiben....:-(
Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Katrin

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Die Farben finde ich super. Lila mag ich ja sowieso u. dadurch gefallen mir die Hasen besonders gut *grins*.

Schönes Wochenend trotz Miesepeterwetter.

Gruß Gabriele
...