Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 22. Februar 2011

....Karohasiherzi mit Kuschelfaktor....

......hab ich gestern mal ausprobiert, also das Herz so mit dem Hasen kennt ihr ja schon....


....aber die Hasis sind aus Microfleece entstanden und wieder von Hand appliziert....

...und so sieht ein Herz alleine aus....


...und das schöne Häkelblümi von der Twinnie musst ich auch nochmal in Szene setzen, die Sonne strahlt, juhe aber es ist knackig kalt....jetzt werd ich mich mal so langsam in die Küche verziehen, damit was auf den Tisch kommt, bis morgen Eure Lilu

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

oooo wie schön und die karoherzen passen so prima dazu.. klasse

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

supersüß!
Herzliche Grüße
Claudi

Rosentraum hat gesagt…

total süß!!

GlG Martina

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Lilu,
die mag man ja gar nicht aufhängen, die sollten mit zum Kuscheln....
viele Grüße
Heike

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Ganz süß!LG,Evy

Rosenfee hat gesagt…

wirklich gelungen...wunderschön deine Hasiherzen
da stimmt der Kuschelfaktor...lach
Liebe Grüsse
Patricia