Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 20. Februar 2011

....kleine Hasenbande...am...Sonntag...

....den kleinen Hasen hab ich heute Asyl gegeben. Bei uns ist heute so garnicht Sonntagswetter, schon den ganzen Tag haben wir Graupelschauer, nun bleibt das bei 3 Grad nicht wirklich liegen aber es ist unangenehm kalt draußen....


....mein GG hat gemeint, er braucht trotzdem frische Luft, das große Monsta hat sich zu Oma und Opa verabschiedet (es ist doch ein Vorteil Tür an Tür zu wohnen) und das kleine Monsta schläft...ja was bleibt mir da anderes übrig, wie mich auf die Nähcouch zu verkrümeln....

...und so Minis fertig zu machen.....hihi ein paar zeigen euch mal wieder den Popo.....

...hier hab ich Euch mal ein 50Cent Stück neben einen kleinen Mümmel gelegt, dann könnt ihr euch das besser vorstellen, wie klein die sind...so und jetzt mach ich dann mal weiter, wünsch Euch einen guten Wochenstart, bis morgen Eure Lilu....

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Boah, soooo klein sind die??? Super!
Und manchmal ist es doch auch ganz gut wenn mal keiner was von einem wissen will, oder?
LG
KATRIN W.

Rosenfee hat gesagt…

wie winzig...und sooo süüüss...tolle Mümmels
Liebste Sonntagsgrüsse
dein Strickmonsta

Pattililly hat gesagt…

ochgott wie süüüüüß

lg patti

Rednoserunpet hat gesagt…

grins.. du und deine minnies.. echt

Andrea hat gesagt…

Seit Tagen schaue ich immer wieder nach Deinen Häschen, die sind so bezaubernd.
Wenn Du mal zu viele gemacht hast und Lust hast auf Seife von mir, dann würde ich gerne mit Dir tauschen.

Eine gute Woche
Andrea