Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 24. Februar 2011

.....kleine Kuschelhasenherzen.....

....eigentlich wollt ich euch heute was ganz anderes zeigen, aber der liebe GG hat den Foto mit zur Arbeit genommen, also zeig ich halt, was ich die Woche schon aufgenommen hatte....

.....hier hab ich nochmal zwei Herzilein mit Hasis im frischen grüntönchen....

...und der blaue Haas hat gestern noch einen Namen bekommen, der GG hat sich mal gleich beschwert, er will auch einen Hasen mit Namen, also sofort ausgeführt und hier seht ihr ihn, jetzt weiß jeder wie mein Mann heißt aber ich denke das ist nicht so schlimm........oder.......ich wünsch euch was, bis morgen Eure Lilu............

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Liebe Ruth,
sooo süß!
Ist Dein Mann Amerikaner?
Liebe Grüße
Katrin

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
Du hast recht...nur E I N E N Kommentar...für diese süße Herzen und Häschen...da waren wir ganz schön faul...schäm...! Aber vielleicht liegts auch mit da drann, dass gestern das Internet oder der Blogger gesponnen haben...ich habe Kommentare zwei oder dreimal schreiben müssen, bis sie erschienen sind..war jedes mal alles wieder weg..da verliert man die Lust..! Aber ich gelobe Besserung..kann allerdings nur für mich schwätzen...ähm ich meinte natürlich reden...hihi.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende..trotz Regen.
Liebe Grüße von Dagmar

Katrin hat gesagt…

Genau....das haben die Häschen nicht verdient!!!!

Katrin hat gesagt…

Wo das doch meine Lieblingshäschen sind!!!