Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 21. Februar 2011

....kommt näher....

....noch näher, noch ein bisschen, upppssss habt ihrs gemerkt? Das war ein Knotscher für Euch weil ihr immer so gerne bei mir vorbei schaut!!! ....ja war vielleicht ein bissl feucht aber da kann ja die Schwester von der Rosie nix für....

...lange musste sie auf ihren Auftritt warten, ich hab gedacht ich kann euch doch nicht schon wieder Hasen zeigen, oder vielleicht doch????

...Sei es wie es ist, hier erst nochmal die ganze Rosie, die findet ihr ja auch in meinem shöppchen, ja ein bisschen Werbung muss sein, ......ich hoffe ihr toleriert das...

.....ja doch nochmal die Hasis aber die sind nicht neu mit denen möcht ich nur nochmal an mein Blogcandy erinnern, denkt daran, wer bis zum 28.02. unterm Blogcandy einen Kommentar hinterlässt hüpft noch mit in den Topf und die, die mir eine mail geschrieben haben selbstverständlich auch. Ist bei euch auch so saukalt, ich schreib das jetzt so weil es zum Schwein passt, bei uns war heute morgen alles weiß, wer braucht denn das noch, meine kleinen Monstas zum Beispiel die haben sich gefreut wie bolle...so und jetzt Schluss bis morgen Eure Lilu.....

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Dankeschön, ich hab mir einen Knutscher abgeholt!!...das war ein Geschlapper!! Schönes Schweinchen, ich mag sie!!
Bei uns war auch alles weiß, doch nun fast wieder weg. ich brauch es auch nicht mehr!
Liebe Grüße Flubby

Rosenfee hat gesagt…

Wangeabwisch...wirklich feucht...lach...aber gaaaaanz lieb...Danke
die kleine Rosie Schweinebacke ist niedlich,heute keine Schinkenansicht??
Klar toleriere ich deine Werbung,nähst ja auch wunderschöne Sachen !!!!
Weiss ist es hier nicht,aber schweinekalt...-7° heute früh
Hugs
dein Strickmonsta

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

schnuckelig,
herzliche Grüße
claudi

Pattililly hat gesagt…

sausüß :-)

lg patti

Rednoserunpet hat gesagt…

hasies soooooooooooooooo süss echt und das schweini ist auch toll

Katrin hat gesagt…

Liebe Lilu,
komm mal her....schau mal hier.....hier noch dichter....KNUTSCH...hihi...selber Schuld :-)
Das Schwein ist ja süß. Und Deine Mini-Hasis...die sind ja wirklich mini. Irgendwann brichst Du Dir nochmal die Finger beim Wenden und Stopfen. :-)
Liebe Grüße
Katrin

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Preciosos todos tus muñequitos, besos

Chelo