Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 2. Februar 2011

....Minibunnies on small hearts....

.....diese Herzen habe ich auch schon im letzten Jahr in rot/karo genäht.....gestern Abend dann wieder passend zu allen anderen Sachen in rosa/weiß....

...und weil auch eine Lilu nicht hexen kann und die Häschen Handappliziert sind, ist es auch bis jetzt bei den 4en geblieben.....


....close up von den rosa...


...und auch von den weißen Herzen. Jaaaa das weiß passt ja heute besonders gut, denn es hat ja wieder geschneit, die Monstas hats gefreut, eine Schneeballschlacht im Kindergarten ist doch immer schön, ich persönlich hätte den Schnee jetzt nichtmehr gebraucht....bis morgen Eure Lilu....

Kommentare:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Einfach immer wieder schöne Sachen. Von wegen, du kannst nicht hexen. Das glaubt dir doch kein Mensch mehr *grins*.

Gruß Gabriele
...

Rednoserunpet hat gesagt…

sehr hübsch. ich steh voll auf rosa weiss

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Okay, das möchte ich Dir glauben, dass Du nicht hexen kannst, dann nennen wir es ein besonderes Talent, das Du hast!!!
Bei uns ist der Schnee fast wieder weg, bin froh drum!
LG Flubby

OAL Petra hat gesagt…

Die sind ja süüüß, da kommen doch glatt Frühlingsgefühle auf.
Liebe Grüße Petra