Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 28. Februar 2011

....noch etwas Hasenfutter.....

....hab ich übers Wochenende gewerkelt, denn die Hasenschar ist doch ganz schön hungrig.....


...die mümmeln ganz schön was weg, die Hasenbande.....und ich glaub die haben schon wieder Nachwuchs bekommen...

....jetzt hoff ich mal das die alle da satt werden.....natürlich gibt es die Möhrchen auch wieder hier

....so ich pflege jetzt mal ein wenig meine Grippe und schau mal was wir heute Mittag essen, denn Möhren bestimmt nicht....Eure Lilu......

denkt an das Blogcandy......das läuft noch bis 0.00Uhr

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

bei mir sitzen die Hasen noch ohne Futter - muß ich auch unbedingt noch werkeln ;-) Deine Möhren sind echt Spitze ;-)
LG Sandra

Fadequeen hat gesagt…

Na dann guten Appetit ihr Hasen ;)

Super möhren, Liebs gruesli
Sandra

casdradaju hat gesagt…

Warum denn keine Möhrchen zum Mittagessen...die sind doch sooooo lecker?
Aber Deine Möhrchen aus Stoff sind ganz bezaubernd.
Liebe Grüße von Dagmar

Inis hat gesagt…

Uiii das sind ja mal schicke Möhren , das Grünzeugs oben ist ja ganz klasse gemacht .
Ich wünsche Dir eine gute Besserung ,eine Möhrensuppe wäre doch ganz gesund !!!
Liebe Grüße
Inis

Rosenfee hat gesagt…

ach du musst Möhrchen essen..viele Vitamine
deine Möhrchen sehen ganz schön frisch aus
GUTE BESSERUNG mein liebstes Nähmonsta,komm schnell wieder auf die Füsschen
Allerliebste Grüsse dein Strickmonsta

bassi kreativ hat gesagt…

Deine Möhrchen sehen lecker aus.
Gruß bassi kreativ

NaehVision hat gesagt…

Zum Reinbeißen schön!
und Gute Besserung.
LG
Frauke
(Gute Besserung)