Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 15. Februar 2011

....noch zwei.......

Hasengebaumsel, der langen Art, extra soooo gewünscht, mit Kaffeehasen, ja die sind Kaffeesüchtig, wie die Lilu.....


......und so sieht das ganze Gewimmel aus....

......ja ich glaub ihr habt recht, es gibt die bei mir einzeln, ich denke immer das kommt davon weil ich Geschwister und vorallem die Twinnie habe, da ist man nie allein und deshalb sollen die auch nicht alleine sein. Dann hab ich meine Schrift nochmal verändert, ich hoffe es können sie alle jetzt besser lesen, meine mom hat heute morgen auch gemeint, der blog im neuen Outfit würde ihr gut gefallen, aber die Schrift könnt ma schlecht lesa....so ganz auf badisch.....so das wars bis morgen....Eure Lilu

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die hasis sind sooooooooooo schön

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Die Häschenketten finde ich sooo goldig!Und nicht zu übersehen:ein neues Blog-Outfit,neue Schrift und bestimmt noch ganz viele neue Ideen!Alles sehr schön!LG,Evy

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

wie süüüüüüüüüüüüüüüüß

liebe grüße birgit

Anca hat gesagt…

voll süssssssssssssssssss!!!!
grins..die haben was neckisches!!!!
LG anca

Rosenfee hat gesagt…

Kaffeehäschen...schnapp...meine...schöne Häschen hast du genäht,immer wieder anders....das mag ich
Liebste Grüsse dein Strickmonsta

Laura CheBirba hat gesagt…

I love it!!
Laura from Italy http://chebirba.blogspot.com