Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 23. Februar 2011

...nochmal neue Bunnies.....

....von meiner lieben Redi habe ich ihren süßen Hasenschnitt zur freien Verfügung bekommen, nun hab ich mir gedacht, so ganz gleich sollen die ja auch nicht aussehen, hab ihn ein wenig gestreckt und das ist dann dabei rausgekommen.....

....ein Hasi mit Halstuch und mit Namen....

.....ja so kann auch ich mal was mit Namen machen und das geht garantiert nicht raus, ich habe da schon genügend Beweisstücke in meiner Kleidersammlung.....

....hier noch einer in blau.......nur mit Schleifchen und Herzinase.....

......und hier nochmal als Gruppenbild, ich hab euch mal eine Minihasengirlande mit fotografiert, damit ihr mal seht, dass die wirklich Mini sind.....die neuen Hasis wird es im Laufe des Tages auch im Dawandashöppchen geben...so ich wünsch euch was...bis morgen Eure Lilu

Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Ach welch süße Sachen du immer nähst! Wunderbar, das macht richtig Lust auf Frühling :)
Alles Liebe. maria

Rednoserunpet hat gesagt…

die sehen ja soooooooooooo schön aus. so lange hasen sind auch cool hihi und die idee mit der herznase ist süss und die mit den namenstücher ist auch klasse

Katrin hat gesagt…

Lilu, die sind ja süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!
Hast Du mein Päckchen schon abgeschickt?
Liebe Grüße
Katrin

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Na da kann Ostern ja kommen. Ganz süße Hasen.

Gruß Gabriele
...

rosenrot hat gesagt…

Schnuckelig kann ich da nur sagen und die Herzinase ist soooooo süss!!!
Habe aus dem TP einen Hasi von Redi, den bekommt das Baby unser Nachbarn.
sei ganz herzlich gegrüßt
Marlies

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Muy bonitos trabajos

Chelo

Rosenfee hat gesagt…

was hast du da genäht...mit Namen...lach...voll süss
Liebste Grüsse
Patricia