Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 1. Februar 2011

......Schmetterlinge.......

......kennt ihr ja schon aber ich mach die halt immer passend zu den Sachen, die ich gerade so nähe, also hab ich zu den Häschen die passenden Schmetterlinge, Herzchen habt ihr ja schon gesehen......

....einmal wieder in der Rosa-Serie......

.....und hier in Lila-Flieder, der Trendfarbe im Frühling 2011.....da habe ich auch noch eine Hasengirlande in Arbeite aber alles nach und nach, denn heute ist der Mittag nochmal mit Besuch beim Kinderarzt ausgebucht, Lauscherkontrolle, grins....so dann bis morgen Eure Lilu...

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

seeeeeeeeeeeeeeeehr schön...die schmetterlinge.. aber die schmedies sind doch noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Schööööööön,frühlingshaft,leicht und verspielt!Die Farben sind Klasse!!LG,Evy

Sandra hat gesagt…

ach die sind wunderschön und so schön Frühlingsfrisch ;-) Diese Form muß ich mir auch noch besorgen ;-)
LG Sandra

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Ach sind die wieder wunderschön - und die Farben hmmm. Klasse.

Gruß Gabriele
...

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

einfach wunderschön, ich stelle sie mir gerade am meinem Ast vor!!
Liebe Grüße Flubby