Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 14. Februar 2011

.......so sieht ein Hase von hinten aus......

........denn am Osterstrauss soll so ein Hase ja auch von hinten schön aussehen, oder?????

....ich hab die zwei ganz liebe gefragt und sie drehen sich für euch auch um.....

....denn hier sind sie auch hübsch anzusehen.......und ganz alleine sind die zwei weißen auch nicht, denn....

.....hier sind noch ein paar rosa mit weißen Punkten und ich denke zwei von diesen Minihasies wird es dann auch für den Gewinner vom Blogcandy geben, ....wahlweise dann nur in weiß oder nur in rosa oder gemischt, denn als weiß-rosa Pärchen sehen sie ja auch putzig aus. Dann bin ich darauf hingewiesen worden, dass seit meiner Bloglayoutänderung jemand nicht auf meinen blog kommt, weil der irgendwie einfriert, ist das bei anderen auch so????? danke für euer Feedback...und jetzt bis morgen, ach und wer nicht aufs Candy warten kann, die wandern auch wieder ins shöppchen....Eure Lilu....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ich mag die weissen die sind voll schön.. grins

Rosenfee hat gesagt…

essen die etwa die Punktemöhrchen?
Die sind niedlich!
Ich habe keine Probleme auf deinen Blog zu kommen,alles wie immer
Hugs zum Valentinstag
dein Strickmonsta

Cattinka hat gesagt…

Ich hab keine Probleme auf Deinen Blog zu kommen. Schöne Hasi Bilder hast Du heute eingestellt, und die Popoansicht gefällt mir heute am Besten, die kleinen Bommelschwänzchen sind ja so süß!
LG
KATRIN W.

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Da ich immer von meiner Blogliste aus zu dir komme, habe ich keine Probleme. Deine Häschen sind ja so was von süß. Und das Schwänzchen ist ja putzig ...

Gruß Gabriele
...

rosenrot hat gesagt…

Huhu Lilu, also ich komme auf deinen Blog aber er baut sich recht langsam auf, das wird aber ganz sicher mal wieder an der Verbindung liegen, wie eine Schnecke sooooo langsam :))
Ach deine Hasis sind so schnuckelig, die weissen gefallen mitr auch besonders, die rosa-gepünkelten kann ich leider nicht sehen, das Bild baut sich ncht auf, aber ich kann sie mir ja vorstellen grins!!
ganz liebe Grüße
Marlies

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
Deine Hasenbande ist wirklich süß. Ich finde es goldig, dass die Tierchen bei Dir immer gleich in Schaaren auftreten. Gibt Du denen vielleicht Dünger..oder so...?
Liebe Grüße von Dagmar

Anca hat gesagt…

och in alllllllllo den vielen farben....alle so schön!
lg anca