Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 26. Februar 2011

Tauschi-Mauschi und noch mehr......

.....gestern hat mich noch ein Tauschie erreicht, getauscht habe ich mit der lieben Katrin von Katrins Landleben und schaut mal was ich schönes bekommen habe ein Vögelchenschild....

......Spring, ja das wäre schön....

...und die Rückenansicht malt sie genauso schön wie die Hauptseite....

....und ein kleines Ü-Ei mit Krönchen hatte sie auch noch eingepackt, liebe KAtrin ich hab mich ganz doll gefreut....

....und ich hab für Eur ein Korb voll Hasen, das bild ist nicht so prickelnd aber bei mir geht heute garnicht, also verkrümele ich mich jetzt wieder auf die Couch, machts gut bis morgen Eure Lilu....

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

ein sehr schönes Schild, hoffentlich kann der Frühling lesen und kommt bald!!!
Deine Hasi wieder echt schön, sehen knuffig aus!!
Gute Besserung für Dich!!
Grüßle Uli

Cattinka hat gesagt…

Die Hasen machen sich sehr gut in dem hübschen Korb, und Dein Tauschgeschäft gefällt mir auch gut.
LG
KATRIN W.

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
tolle Tauschimauschies hast Du bekommen. Und Dein Korb voller Hasen ist echt ganz toll.
Liebe Grüße von Dagmar

Rednoserunpet hat gesagt…

schönes tauschi und der korb mit den hasies ist auch schön

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Toller Tausch!Die Schilder sind genau so entzückend wie Deine Häschen!Einen schönen Sonntag und LG,Evy

rosenrot hat gesagt…

Was für ein schöner Tausch, die Schilder sehen einfach zuckersüss aus und dein Korb voller Hasen spricht für sich lach!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Rosenfee hat gesagt…

ein schöner Tausch...gefällt mir!
Liebste Grüsse
Patricia