Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 19. Februar 2011

.....Tortelette......

......ich lade euch heute schon zum Sonntagskaffee ein und da dies ja nur virtuell geht, reicht das kleine Törtchen auch wirklich für alle....

...........und hier dann ein Blick auf die Sache von unten, ein wunderhübsches altes Weißblechtorteletteförmchen.... und alte weiße Spitze.....

....hier nochmal ein Bildchen.....

...und das ihr es richtig sehen könnt hab ich es noch so fotografiert.....aber was erklär ich hier groß, schaut einfach selbst......

....und nun wünsch ich Euch ein wunderschönes Wochenende und verabschiede mich bis morgen, lasst euch vom Schein nicht trügen, da gibt es auch wieder mindestens zwei aber das zweite ist noch nicht fertig, lach....Eure Lilu

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

uuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaa das ist ja soooooooooooooooooooooo toll. haben will

Annina's Jahr hat gesagt…

Wunderschön! Liebe Grüsse, Annette

Cattinka hat gesagt…

Dein Törtchen ist wunderschön, sowas brauch ich auch. Eine super Idee das alte Förmchen zu verwenden, so sieht das Törtchen sehr edel aus.
LG
KATRIN W.

Anca hat gesagt…

OH DAS SIEHT TRAUMHAFT aus............
die idee muß ich mir mopsen...das wäre eine schöne deko für mich!!!
aber wer wiß ob ich es schaffe sie umzusetzen!

dir ein schönmes wochenende
lg anca

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Lilu,
das Törtchen ist wunderschön. Eine tolle Idee.
Liebe Grüße
Heike

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Was für eine schöne, leckere Torte *grins*. Klasse Idee u. super klasse umgesetzt.

Gruß Gabriele
...

kitChic hat gesagt…

Liebe Lilu,
hey na das nenn ich aber mal ein leggers törtchen giggl*
...vor allem weil es nich auf den hüften hängen bleibt lach*
sweet..
glg
danny

Christine hat gesagt…

hm, echt lecker und hat 0 Kalorien, das ist ganz nach meinem Geschmack, suppi
LG Christine

Nizzy hat gesagt…

Traumhaft schön !!!

LG Nizzy

Pattililly hat gesagt…

herrlich schön

lg patti

Annerose hat gesagt…

Klasse dein Törtchen und so ganz ohne Kalorien. Sieht super aus das kannst du auch schön verschenken da lohnen sich mehrere.
Liebe Grüße Annerose

Rosenfee hat gesagt…

GANZ GROSSE KLASSE....sieht super aus
Liebste Grüsse
Strickmonsta