Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 5. Februar 2011

...und heute noch....

....die kleinen flieder Mümmelmänner......die hatten sich auch noch in der Kiste versteckt.

......gleich 4 an der Zahl, Hasen vermehren sich ja immer schnell.........

...und dann noch ne Kleinigkeit ich habe gestern dem ZwergenLand-Logo leben eingehaucht, wer schöne Dinge für kleine Erdenbürger sehen will, geht einfach mal aufs Bildchen, der OberZwerg freut sich bestimmt über Euren Besuch....

...ich wünsch euch ein schönes Wocheende, wir bleiben heute mal drinne, es stürmt, das ist so garnichts für das kleine Ohrenmonsta, bis morgen Eure lilu

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind echt fliederschööööööööööööööööön

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Die sind ja putzog, wenn sie Dir zuviel werden, ich meine wegen der Vermehrung :o)) gebe ich Dir mal ne Adresse vom Hasen asyl *lach*
Liebe Grüße Petra

casdradaju hat gesagt…

Oh, die sind ja süß...♥
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Euch
Dagmar

pretty ´n pink hat gesagt…

OOhhhhh... kleine karierte Häschen... wie süüüüß!

Liebe Grüße
von Anja