Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 8. Februar 2011

.....Villa Grünling und Villa rotes Punkteglück...

....wurden heute morgen vermietet, an meine Bigbeakers......eigentlich wollt ich das Schnittchen nicht hervorkramen aber gestern Mittag strahlte dank Anette die Sonne und dann hab ich doch noch die Nähbärbel an geschmissen.....

.......leider ist heute von der Sonne nix zu sehen und ich glaub das ändert sich auch nicht....

.....und hier noch die roten....mit schönen Federn am Popo.......ja und die wandern irgendwann im laufe des Tages ins shöppchen.....die Häusle wird es auch ohne Beakers geben, denn die gefallen ja nicht jedem.....wünsch Euch was....bis morgen Eure Lilu

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Ich finde die Häuschen UND die Federviecher einfach süüüüüss............
Allerschönste Grüsse
dein Strickmonsta

Annette hat gesagt…

Die sind ja süß geworden. Fein, dass die Sonne jetzt bei dir ist. Hier ist es grau in grau.

LG
Annette

Sandra hat gesagt…

sehr hübsch und wenn die Sonne lacht - macht es noch mehr Spaß frühlingfrische Sachen zu nähen ;-)
LG Sandra

Annerose hat gesagt…

Die sind ja wieder total süß, wo hast du denn das Muser her, wenn ich fragen darf ?
Liebe Grüße Annerose

Rabenohr hat gesagt…

Ach, wie hübsch, gefällt mir.
GLG
Jeannette

Rednoserunpet hat gesagt…

voll süss . mein gmx geht nicht...ich bin noch 2 wochen krankgeschrieben.. grrr