Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 10. Februar 2011

......Villa Rosarot.....

...ihr kennt mich ja alle in der Zwischenzeit so ziemlich gut, oder??? Also war ja klar, dass es nicht bei zwei Häusle geblieben ist, wo sollen denn die armen Beakers auch hin, bei dem Wetter...

.....in die Villa Rosarot wollen sie einziehen, obwohl, vielleicht doch nicht, mir gefallen meine Beakers aber speziell zur Villa Rosarot kann ich mir auch ein anderes Vogelpärchen vorstellen, ein verspielteres.....mal sehen.....

......mein blogcandy könnt ihr jetzt gaaaaanz oben finden.......und die Villa findet ihr natürlich wieder im shöppchen, die Beakers sind dort auch mal hingeflogen.....lasst Euch nicht täuschen, wir haben hier seit 3 Tagen Nudelsuppe der tollsten Art, also alles nur künstliches Licht, macht es gut bis morgen, die Lilu....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind echt schön und das haus ist süüüüüsss

Rosenfee hat gesagt…

völlig hinreißend deine HäuschenHerz Idee...schööööön
Ich wünsch dir was
Hugs dein Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

für dich hase auf meinem blog...

Basteltante hat gesagt…

Beides, das Haus so wie die Vögelchen sind einfach traumhaft süß !