Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 3. Februar 2011

.....weils so schön ist....oder ich vielleicht die Hasen...

......liebe, hab ich da nochmal davon genäht, natürlich in der neu angefangen Farbe, denn sonst wäre es auch langweilig.....

....ja und nochwas hat sich geändert, die Hasili werden jetzt alle so eine kleine Herznase bekommen.....das gefällt mir einfach besser-.......

...und weil ihr es ja so gewohnt seit, hier ein closeup....

....und nochmal eins.....und entgegen aller Gerüchte, ich hexe wirklich nicht und bin auch nicht anders, oder vielleicht doch, lach.....ich schlafe wenig, das war nicht immer so aber das bringen die kleinen Monstas so mit sich. Ich nähe immer viele Teile vor, d.h. ich schmeiße die Nähmaschine vielleicht so alle 3-4 Tage an und da ich halt viel Kleinzeug nähe und da ein wenig Übung habe (also das hoffe ich zumindest) geht das halt wirklich schnell von der Hand, ich näh da nie länger als ne Stunde, da dann die Konzentration nachlässt und ich immer die gleiche Qualität haben will.....und dann wandert dieses Tüttelzeug halt in den nie leer werdenden Ufokorb oder Kiste oder wie auch immer und dann mach ich wie ich lustig bin....boah jetzt hab ich euch aber wieder viel zu viel erzählt.......bis morgen...Eure Lilu....


Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die hasies sind voll schön.. mach doch kleine glöckchen rein , dann kann man die auch als kinderwagenkette spannen. die sind echt voll schön. das muster die farbe und die gesichter auch

Ide(e)nReich hat gesagt…

putzelig...meine hasen kriegen auch ne herzinase...find ich auch schöner...viel freude heute für dich...ganz liebe grüße von colli

Pattililly hat gesagt…

zuckersüß in lila, toll.
ich bin wieder so halb da :-)

lg patti

Cattinka hat gesagt…

Du machst das prima wie Du das machst. Ähhh, war das jetzt ein ordentlicher deutscher Satz??? Nee echt, mach einfach weiter so!
Die Herznase gefällt mir auch besser.
LG
KATRIN W.

NaehVision hat gesagt…

Sehe ich es richtig und du bist einfach öfter "lustig"? Jedenfalls bei aller Bescheidenheit schaut es für mich so aus, als wenn du aber eben auch fleißig bist und Spaß hast an dem was du tust.
LG
Frauke

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Wieder klasse gemacht. Du nimmst immer so tolle Stoffe, wodurch alles immer so toll aussieht.

Gruß Gabriele
...

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Diese Häschen sind einmalig. Schön das Du uns was von Dir erzählst, denn ich finde es immer interessant zu hören welche Arbeitsweise jeder hat. Liebe Grüße Petra

rosenrot hat gesagt…

Jaaa auch ich habe gleich an eine schnucklige Kinderwagenkette gedacht, so süssssss! und Herzennasen sind einfach ein MUSS!!!
DAnke auch fürs Aufpassen was die Socken im TP anging, leider bin ich erst heute mal wieder nur kurz anwesend lach!!
Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
MArlies