Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 6. Februar 2011

......zum Sonntag....

......habe ich mal wieder ein Herz im Herz, kenn ihr noch vom November oder?.....

.....eines hatte ich noch über und habe es dann mit einem Hasenherzchen aufgehübscht....


..............die Sonne strahlt ist es nicht toll, aber immer noch ein wenig windig draußen....


....und noch ein closeup.......

....ach hab ich eigentlich schon erwähnt: "I love comments"!!!!!!!!

wüsch Euch einen schönen sonnigen Sonntag, also wir haben uns (also die Monstas waren das) bei der Twinnie eingeladen, sie haben Sehnsucht...Eure Lilu

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
das Hasenherz ist ja echt süß. Sag mal ist das Herz aus Birkenrinde? Hast Du das auch selber gebastelt?
Ich liebe auch Kommentare, aber leider schauen die meisten nur kurz auf den Blog, was es neues gibt und schon klicken sie sich weiter, ohne einen Kommentar zu hinterlassen. Da hat man dann über hundert Klicks an einen Tag und wenns hoch kommt 5-6 Kommentare und die sind dann von den treuen Kommentarschreibern. Es ist eigentlich schade...!
Wünsche Dir trotzdem einen schönen sonnigen Tag. Bei uns scheint heute auch die Sonne und Hundchen liegt auf der Terasse und sonnt sich.
Liebe Grüße von Dagmar

Pattililly hat gesagt…

hi lilu,
das sieht ja natürlich wieder mal herzallerliebst aus.
ich wünsche dir noch einen schönen sonntag.

lg patti

Rosentraum hat gesagt…

"I love comments" ..... gut geschrieben.
Ich versuche mich zu bessern!!!!!

Sei ganz lieb gegrüßt
Martina

Cattinka hat gesagt…

Viel Spaß bei der Twinnie, was für eine tolle Idee von den Monstas euch selbst einzuladen.
Das Hasi im Herz ist zuckersüß!
LG
KATRIN W.

Rosenfee hat gesagt…

ach Nähmonstalein...du hast aber gewirbelt,so viele schöne Hasis und Herzen...alles so wunderschön,da möchte ich sooooo viel Platz für alles haben
dein herziges Herz und der HasenTürkranz sind zauberhaft
Jetzt bin ich wieder fit und kann deine süssen Nähmonsta Dinge ansehen und kommentieren!
Allerliebste Grüsse
dein Strickmonsta