Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 1. März 2011

.....der Gewinner des Blogcandies steht fest...

Hier kommt der Gewinner



....so nachdem ich nun dreimal versucht habe euch den lieben Randomorg. hier zu zeigen schreib ich halt das Ergebis.

Insgesamt haben 37 per Kommentar und zwei per mail also insgesamt 39 beim Blogcandy teilgenommen und gewonnen hat die NR.: 6 der Preis geht somit nach Österreich zu Kreativberg, was mich ganz besonders freut, denn sie hat ja momentan alle Hände voll mit ihren Twinnies zu tun..... an alle anderen seit nicht traurig, es gibt bestimmt bald wieder ein Candy....bis morgen Eure Lilu....

...und die Gewinnerin, schreibst du mich bitte wegen deiner Addi an, und ob du zwei rosa oder zwei weiße oder ein gemischtes Päarchen Hasen magst...

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
Und die gepunkteten Hasis sind obersüß!
Liebe Grüße
Katrin

casdradaju hat gesagt…

Oh, das freut mich aber besonders für die liebe Maria. Das wird eine besonders schöne Osterdeko.
Ganz herzliche Grüße von Dagmar

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin in Österreich. Da wird sie sich mächtig freuen.

Gruß Gabriele
...

kreativberg hat gesagt…

Juhuuuuu!!! Ich freu mich riesig :)
Alles Liebe und DANKE! maria