Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 24. März 2011

....der kleine Hasenherr.....

.......hat sich für seine Hasendame in Schale geworfen, eigentlich schon vorgestern Abend, aber ja ihr Lieben, mich hat es doch nochmal flach gelegt.....

....so schlimm, dass ich gestern sogar beim Doc war, dank guter Medikamente geht es mir heute wirklich bedeutend besser.....


....er kann sich heute wieder sonnen....



....und hier die beiden zusammen, sie wollen einen kleinen Ausflug unternehmen.....hach es ist Frühling....machts gut bis morgen....die Lilu...

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Ach, die beiden sind ein wirklich hübsches Paar. Ich wünsche Dir gute Besserung.
Ganz ♥-liche Grüße von Dagmar

Rosenfee hat gesagt…

oh we...dachte ich mir doch,du bist platt
♥♥♥ GUTE BESSERUNG ♥♥♥!!!!!!!!!!!!
Dein Hasenjung passt ganz toll zur Dame...er ist ein fescher Bub
Hugs
Strickmonsta

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Gute Besserung! Dein Hasenpärchen ist ganz toll geworden. Setzt dich doch einfach dazu und erhole dich bißchen ;) und genieß die Sonne.


Wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag,
Daria

rosenrot hat gesagt…

Mensch Lilu, pass blos auf Dich auf!!! Gönn Dir einfach auch mal ein wenig Ruhe, ich weiss das sagt sich so einfach... aber wenn Du darnieder liegst hilft das auch keinem.
Zu deinen Hasis sage ich nichts... auch ohne Worte weisst Du was ich sagen will ... nicht wahr :)))
ganz liebe Grüße und gute Besserung
MArlies