Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 28. März 2011

.......doch nochmal....

....ja ich weiß ich hab gesagt, ich pack das Schnittchen wieder weg aber, zweitens kommt es anders als man denkt, fragt mich nicht wieviel ich von diesen Schafen bis jetzt genäht habe aber ich denke in der Zwischenzeit dürften es schon soooo 100 sein,......

..........die Schafe sind heute alle miteinander gut drauf, die Lilu auch, obwohl die Monstas irgendwie etwas verschnupft sind.....als hoffen wir jetzt mal auf eine stabile Wetterlage mit etwas mehr Wärme, dann sind wir glaub ich alle wieder gesund....

....ein Closeup und...

...noch ein Closeup und dann bin ich auch wieder verschwunden, puh der Morgen ist immer sooo schnell um.....wünsch Euch eine gute Woche...Eure Lilu....

Kommentare:

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

..........Ruth zählt Schäfchen......
1 Schaf.......2Schäfchen.....3 Schäfchen........

Süß wie immer!
LG
Denise

kitChic hat gesagt…

ohhh liebe ruth die sind ja wirklich zu knuffig zwinker*
i love it
glg
danny

Anca hat gesagt…

immer,immer wieder niedlich deine Scharfen schafe!