Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 13. März 2011

......Frühlingshexen......

.....ja wieder zwei, ich mag einfach nicht nur eine Figur machen und dann dürft ihr gleich beide auf einmal sehen.....


....eine komplett aus Tildastöffchen und eine aus Westphalenstöffchen.......der Schnitt ist wieder verkleinert....


...und hier nochmal zwei Nahaufnahmen von den Gesichtern, heute die Bilder mal ohne Geschnickel und Name aber ich werd in Zukunft alle meine Bilder kennzeichnen.....
.....da ich immer öfter feststelle, dass meine Bilder einfach kopiert werden....


....hier nochmal die Blonde Hexe und nochmal eine Erklärung zu meinen Gesichtern, ich arbeite mit einem Prägestift, der hat oben wie zwei Kugeln, ich hab ihn auch schonmal auf dem Blog gezeigt. Ich habe zwei Stifte also insgesamt vier Größen und dann werden die Augen exakt. Rouge trage ich aus Acrylfarbe auf, entweder mit einem Pinsel, Farbe aufnehmen, Farbe gaaanz abstreichen bis der Pinsel fast keine Farbe mehr hält und dann rougen., man kann aber auch einen Schwamm oder ein Wattestäbchen benützen.....so euch noch einen schönen Sonntag...Eure Lilu......

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind ja einfach zauberhaft.. echt..

NaehVision hat gesagt…

Die sehen total klasse aus!
LG
Frauke

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Huhu Lilu,
ganz entzückend, deine Frühlingshexen! Einen schönen Restsonntag mit viel Sonne Deine Beate

rosarod hat gesagt…

Hallo, schön, so schön Farben ihrer Kostüme, dass sie aussehen, sehr empfindlich. Grüße, Rose Marie

Cattinka hat gesagt…

Du machst immer sehr schöne Gesichter, ich bin mir sicher dass viele sich freuen, dass Du Deine Geheimnisse preisgibts.
LG
KATRIN W.

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Die sind ja wirklich sehr süß geworden!!!

Liebe Grüße

Jessy

kitChic hat gesagt…

Hey die sind ja supi süß ...und so hübsch in den frischen Frühlingsfarben.
...das scheinen aber zwei ganz liebe Hexen zu sein ;o)
glg
danny

Люба hat gesagt…

dies ist der schönste und niedlich Hexen von allen Tilda, Wonne! mich sehr, auf jeden Fall gehen Sie zu besuchen, um Ihre wunderbare Arbeit bewundern!

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Muy bonitas las dos!! besos

Chelo

fialka012 hat gesagt…

Pěkné...

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Wunderschön!Ich mag die kleinen Hexchen auch so sehr.GLG,Evy

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

zum verlieben schön!!! gibt es auch einen Hexerich?...wäre zum überlegen!!
Liebe Grüße Uli

Rosenfee hat gesagt…

SexyHexies...ganz entzückend geworden...
wer klaut denn deine Bilder,geht ja gar nicht sowas
Hugs
Strickmonsta