Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 8. März 2011

....Helau.....

......so ist unser kleines Monsta heute Morgen in den Kiga getiegert, als Kopfbedeckung habe ich ihren Fahrradhelm mit Fliegenpilz überzogen,.....aber da ich meine Kinder ja nicht zeige müsst ihr euch das halt vorstellen....

den Pilz habe ich auf ein Werbe-t-shirt appliziert und dann einen ganz einfachen Rock mit Gummizug darunter, fertig war das Pilzkostüm, das große Monsta durfte leider nicht mit, das Fieber ist wohl weg aber fit ist sie noch nicht, also werden wir heute Mittag ein wenig mit ihr zu Hause feiern.....bis morgen Eure Lilu

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

schrei....ist das süüüüüüüss....genial!!!!
GUTE BESSERUNG für das grosse Monsta
Liebste Grüsse
vom Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist total niedlich und ne super idee

Cattinka hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches Kostüm, ich kann mir vorstellen dass die Maus mit dem passenden Helm total süß aussieht.
LG
KATRIN W.

Rabenohr hat gesagt…

Das kann ich mir gut vorstellen, sah bestimmt niedlich aus.
GLG
Jeannette

Anca hat gesagt…

hey...wie niedlich!