Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 17. März 2011

....heute nochmal chicken....

.....ja ich muss doch meiner Tradition treu bleiben und das zweite Huhn hat sich in feines Karovichy gekleidet...


.....mhm vielleicht hätte es bei dem Wetter auch noch einen Schal gebraucht....


....weiße Spitze als Hosenabschluss....


...und Häkelblümie von der Twinnie darf auch nicht fehlen. Das Knifflige bei den Hühnern ist der Schnabel, da muss man etwas aufpassen wenn man den gelben Stoff ansetzt und dass dann hinterher auch die Nähte aufeinandertreffen......wahlweise kann man den Schnabel auch anmalen, das ist einfacher....


.....ja und hier sitzen sie beisammen die zwei Hühner gack gack und warten auf Nachwuchs...

....der Großen geht es besser aber noch nicht gut.....vielen Dank für Eure lieben Wünsche ich, es tut mir gut wenn ihr mit mir fühlt. Wir sind da wirklich Sturmerprobt und haben da schon einiges hinteruns, Lungenentzündung mit KH-Aufenthalt, Rotarviren mit KH ....die Liste würde sich noch weiterführen lassen, natürlich geht mir das an die Substanz aber ich weiß, es wird auch wieder besser....bis morgen Eure Lilu....

Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

woooooooooow total schön geworden **klasse**
liebe grüße birgit

Rosenfee hat gesagt…

schnucklig und KARIERT...wow...zu niedlich die Hühnchen
GUTE BESSERUNG weiterhin!!!!
Liebste Grüsse..drückdichmal
Patricia

NaehVision hat gesagt…

Total hübsch die beiden.

Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung
Frauke

Katrin hat gesagt…

Liebe Lilu,
das ist auch sooo süß geworden!! Die beiden würde ich glatt adoptieren :-)
Liebe Grüße
Katrin

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Ein tolles Paar die beiden. Wie da wohl der Nachwuchs aussieht??? Da bin ich ja mal gespannt... *grins*
Ganz viele liebe Grüße und weiterhin gute Besserung.
Bina

Maren`s Bastelstube hat gesagt…

Ein wunderschönes Hühnerpaar.Sie sind total süß.
Liebe Grüße Maren