Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 9. März 2011

...ich hab halt doch nochmal......

....ein Schäfle für Euch, zu viel mehr bin ich auch gestern nicht gekommen, das große Monsta war doch ganz schön traurig, dass sie keinen Kindergartenfasching feiern konnte, also haben wir hier gefeiert und Fastnachtsküchle gebacken und 3 mal verkleidet und Luftschlangen und dann war sie zufrieden...

...heute haben wir dann nochmal den Kinderarzt besucht, weil sie auf einmal einen so schönen Ausschlag hatte aber wir haben jetzt Gewissheit, dass sie keinen Scharlach hat, also darf sie die Woche noch zu Hause bleiben und mal sehen was ich dann noch so auf die Reihe bekomme, bis morgen Eure Lilu

Kommentare:

Ilenia hat gesagt…

SEI BRAVISSIMA! OGGI SEI SUL MIO BLOG! SPERO TI FACCIA PIACERE! BACI!

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Ein Kirsch-Schaf, wie süß. Das Gesichtchen ist ja zu goldig. Klasse.

Gruß Gabriele
..

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

oh, mäh wie schön!! Laufen bei Dir auch alle immer weg??
Grüßle auch an die Große
Uli

rosarod hat gesagt…

Hallo Lilu, ich habe die Sprache Übersetzer benutzen, ich spreche Spanisch, so dass manchmal verstehen wir nicht, oder aus falschen Übersetzungen, auch so werde ich versuchen zu folgen. Ich du über deine Tochter, die in der Schule oder im Kindergarten spricht denke, ich hoffe, ihn fortzusetzen, sucht Ihr neuestes Werk, sehr jung, ein Gruß, Rose Marie

Katrin hat gesagt…

Liebe Lilu,
ich hatte heute auch meinen jüngsten zu Hause. Er wachte heute morgen um halb 6 laut weinend auf und hatte Bauchweh. Hat sich gekrümmt vor Schmerzen, hatte Schweißausbrüche und weinte. Ich habe sofort angefangen, alles zu regeln, damit ich mit ihm ins Krankenhaus fahren kann. Kinderarzt war mir bei dem sich windenden schreienden Kind zu langwierig.
Als ich noch so am rumtelefonieren war wegen dem Großen...zur Schule bringen und abholen etc. ....habe ich dem kleinen, der auf meinem Arm weinte, Lefax in Apfelsaft gegeben. Ich dachte, das kann nie schaden. Und siehe da....nach 5 Minuten war der ganze Spuk vorbei. Das Kind hatte Blähungen.
Ich hatte ihm aber vorher schon gesagt, dass er heute nicht in den Kiga muss und da hat er mich beim Wort genommen. Auch wenn er hätte gehen können ;-)
Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung.
Wenigstens wird es nie langweilig mit Kindern :-)
Liebe Grüße
Katrin

Rosenfee hat gesagt…

armes Monsta...GUTE BESSERUNG!!!!!!!!
schönes Schäfchen...sieht niedlich und zufrieden aus...grins
Hugs Strickmonsta

Cattinka hat gesagt…

Ja, ja, die Sonne lockt die Schäfchen raus... hübsch ist es, wie alles was Du machst!
Ich wünsch Dir dass das Arzt Gespringe endlich ein Ende hat, das ist ja eine neverending Story bei euch.... Gute Besserung!
LG
KATRIN W.

Anca hat gesagt…

oh ja deine schäfchen..magst du die überhaupt noch sehen...ich könnt mich nicht dran satt sehen ;o)