Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 10. März 2011

....Karokuschelhase.....

....den hat das große Monsta am Dienstag bekommen, weil sie soooooo traurig war und sie hat ihn schon gaaaanz viel gekuschelt.....
....und er durfte schon überall mit hin....


...ich find es einfach toll, wie man Kindern mit kleinigkeiten ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann......und es trotzdem was besonderes ist, gerade vielleicht weil ihn die Mama selbst genäht hat....ich habe auch die Hoffnung, dass wir jetzt alle Krankheiten überstanden haben, obwohl im Kindergarten geht schon wieder die Maul-und Klauensäuche um (So nenn ich Magen-Darm)....da möcht ich aber wirklich von verschont bleiben...wünsch Euch einen sonnigen Tag..Eure Lilu...

den Hasen gibts natürlich auch im shop....

Kommentare:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Wieder so ein schönes Hasilein u. dann noch rosa ... Schön, dass sich deine Kleine so darüber freut. Das freut einen dann selbst um so mehr.

Gruß Gabriele
...

Anca hat gesagt…

oh wie niedlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
voll knuffig!

Rosenfee hat gesagt…

ach gut das die Mama so schön nähen kann..hoffentlich habt ihr bald alles überstanden
Liebe Grüsse
Patricia