Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 7. März 2011

....kleine Hasenbande jetzt als Blumenstecker...

.....aber das sollen jetzt wirklich erstmal die letzten Hasen sein..... aber sie sind so putzig geworden, dass ich sie euch zeigen muss, die Hasenkinder als Blumen oder Osterstecker...

...in verschiedenen Karotönen einmal rosa, flieder und grün...

...und einmal rot und blau und jetzt bin ich schon wieder weg, da wir hier schon wieder Lazarett haben....wünsch Euch eine gute Woche....bis Morgen Eure Lilu...

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

oh....superschön die Idee und die Hasen sehen klasse aus..!!!!!!!!
Liebste Grüsse und eine schöne Woche
wünscht dir dein Strickmonsta

casdradaju hat gesagt…

Muß doch mal schauen, was die Lilu wieder übers Wochenende gewerkelt hat....die sind ja wirklich süß. Und die Muffins von der Twinnie hab ich gestern ganz verschwitzt. Die sind wirklich sehr schön. Und ganz tolle Farben.
Liebe Grüße von Dagmar

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Sehen Zucker aus die Hasenstecker, schöne Idee und nettes Schnittchen!!
Euch eine gute Besserung, unsere haben zum Glück ausser einem kleinen Schnüpfchen nichts, von mir spreche ich nicht ( muss laut Arzt damit leben)!!
Liebe Grüße Uli

Katrin hat gesagt…

Liebe Lilu,
gute Besserung dem großen Monsta! Ich kenne das....stundenlanges Warten mit fieberndem und/oder laut weinendem Kind in der Notaufnahme.

Die Stecker sind soooo süß!!

Liebe Grüße
Katrin

Rednoserunpet hat gesagt…

ja coole idee mit den steckern. gefällt mir sehr gut

kitChic hat gesagt…

och wie schnuggelich die hoppels...
..tolle idee als stecker...
glg
danny

rosarod hat gesagt…

Hallo Lilu, ich beitreten Ihrem Blog! schönen Kreationen allen herzlichen Glückwunsch! sind so süß und schöne Farben! Grüße aus der Karibik, Puertorico, wenn Sie besuchen können www.elartederosia.blogspot.com, Umarmungen, Rose Marie wollen

Riviera Brides hat gesagt…

Your blog is amazing. Following you now, do hope you're gonna follow back
http://www.rivierabrides.com