Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 29. März 2011

.....kleine Vogelvillen....

hab nochmal ein paar kleine Häusle gemacht, in Flieder....

...und gepunktet.....





...es ist Frühling und die birdies brauchen doch ein zu Hause...hier ist es wunderschön aber kalt...ich schick euch allen ein wenig Sonne....bis morgen....Eure lilu....

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

hach lilu, die sind ja auch süß...

aber bis heute mittag wird es so warm, das man sich in die sonne setzen kann (vielleicht eine runde nickerchen) :-)

lg patti

lille stofhus hat gesagt…

Die sind ja süß geworden. Du bist immer soooo fleißig.

LG Gela

Rosenfee hat gesagt…

du bist so nett zu den Piepmätzchen..lach
Ganz ganz süüüüss deine Häuschen
Sonne haben wir auch aber 1° nur..brrr
Liebste Grüsse
dein Strickmonsta

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Die sind so süß!Diese Deko kann man wenigstens übers Jahr auch hängen lassen.GLG,Evy

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Oh menno, warum kann ich nicht so fleißig sein wie du? Ich schaffe das einfach nicht, mich kontinuierlich ranzusetzen. Echt klasse deine Vogelvillen.

Gruß Gabriele
...

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Die sind so was von süß! Ganz toll!

Liebe Grüße,
Daria

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Lilu,
deine Vogelhäuschen sind total süß!!
Liebe Grüße
Martina

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Wie schön,die sind ja wirklich zauberhaft!

Liebe Grüße
Jessy

Rednoserunpet hat gesagt…

die häuschen sind einfach superschön

Anca hat gesagt…

zuckersüß...ganz toll...hach ist das was hübsches,schwärm!

...ich wollte dir einen netten Frühlingsgruß da lassen,da ich mal wieder Zeit zum bloggen hab
LGAnca

Kathrin hat gesagt…

Ganz allerallerliebst diese Vogelhäuschen.... mir ganz besonders die in lila mit Spitzen, einfach zum niederknutschen :-))

viel Freude immer am pfrimeln, lieber Gruss aus der Schweiz, Kathrin