Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 21. März 2011

....kleines Hasenpärchen....

....am Montag Morgen.....guten Morgen meine Lieben, ja eure Wünsche haben auch gestern wieder geholfen, ich glaub noch ein zwei Tage dann bin ich wieder die Alte....
....ein wenig genadelt hab ich gestern, die armen Hasis lagen ganz naggig hier herum und es ist doch noch zu kalt.......also hier kommt mein kleines Hasenpärchen....

....der Hasenherr ist noch etwas schüchtern aber als Geschenk hat er seiner Hasendame einen Muffin mitgebracht....


.....hier den Hasenherren stehend.....


...und natürlich auch die Hasendame....


....ein Blick in ihr kleines Gesicht.....


.....und auf Röckchen und Hose.....



....dann hab ich euch mal noch das kleine Hasenpärchen auf einen "normal" großen Tildahasen gesetzt....nur so zum Größenvergleich...ach ja und Ohne die Ohren sind die Hasi 21cm groß...das waren jetzt heute ein paar mehr Bilder, weil ihr immer so treu seid, bis morgen....Eure Lilu.....

Kommentare:

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

ooohhhhh was sind dieeee niedlich.
Über den lecker aussehenden Muffin wird sich die kleine Hasendame hoffentlich freuen. *grins*
Die haben´s aber gut bei dir.
Sonnige Grüße und weiterhin gute Besserung.
VLG Bina

Cattinka hat gesagt…

Jetzt wo Du beide Größen der Hasen genäht hast, findest Du nicht dass das Kleinzeug schon eine ziemliche Fummelarbeit ist? Also ich bin immer ganz froh wenn es nicht ganz wo winzig ist, finde aber die Kleineren immer total süß, nur machen möchte ich sie nicht.
LG
KATRIN W.

Pattililly hat gesagt…

oh sind die zwei hübsch und in ganz zartem lila. die arbeit hat sich wieder gelohnt.

gglg patti

Rednoserunpet hat gesagt…

wie immer wunderschön

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Die Farbauswahl ist ganz toll geworden,das lila gefällt mir total gut.

Lg

Jessy

Rosenfee hat gesagt…

die sehen ganz toll aus,der Grössenvergleich zum normalgrossen Hasen..ui...
die hast du gut hinbekommen!!
Liebe Grüsse
dein Strickmonsta

rosarod hat gesagt…

Hallo liebe, wie schade es ist ein bisschen unwohl, aber wir vertrauen auf Gott bald wieder besser geht! Ihr Partner sieht großartig aus! beide haben viele Details zu bewundern, die ich liebe, ich hoffe, Sie haben eine vollständige Genesung! einen Gruß! Rose Marie