Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 25. März 2011

......little Geese......

....tummeln sich heute auf meinem Blog, alle in Karo, der GG hat sich so gefreut, dass ich den Punktestoff mal im Schrank gelassen habe...

...ich kann das garnicht verstehen, Punkte sind doch sooooo schön....



....hier hängen sie rum, die kleinen Gänse und geniessen die Morgensonne. Mir geht es echt gut, werd es heute aber nochmal ruhig angehen lassen, etwas raus an die Sonne und Kraft tanken...bis morgen, Euch ein schönes Wochenende.....Eure Lilu.....

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

hi lilu,
ich kann dein mann auch nicht verstehen, aber vielleicht sieht er lauter weiße punkte in den augen *gg*
die gaaaans viele sind auch mit karos total süß.
genieß du heut noch die sonne, es soll ja bald wieder regnen. ich wünsche dir auch ein schönes wochenende.

lg patti

Anita hat gesagt…

so susse....

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Das war glaub ich gut das Du den Punktestoff im Schrank gelassen hast, obwohl ich ja auch Punkte liebe. Aber die Gänschen machen einen sehr glücklichen Eindruck in Ihrem karierten Kleid.
Liebe Grüße Petra

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Die Gänse sehen total süß aus,das ist wiklich eine tolle Idee!!!

Liebe Grüße
Jessy

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Wooooooooooow was für süße Gänse

Ich wünsche ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Birgit

Rosenfee hat gesagt…

die sind aber gan(s)z süss in kariert..jaha...bin Karo Expertin sozusagen...lach...fein,das es dir gut geht
Wünsch dir was
dein Strickmonsta