Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 2. März 2011

......mäh ihr Schafe.....um es....

...mal wieder mit Schweinchen Babe zu sagen, ich hab es wieder getan, ja Schafe ich hab ja das Schnittchen für ne Zeit lang nimmer sehen wollen aber zu Ostern passen die einfach auch....also erstma zwei....

.....ja zwei dann ist keins so alleine....

....karo flieder Schäfchen....

.....und weiß Streupünktchen, das hat die Pocken, passt auf, grins....


morgen gibt es dann wieder mehr Text, versprochen...Eure Lilu.....

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Einfach süß und so schlaue Gesichtchen...♥

Liebe Grüße von Dagmar

m hoch drei hat gesagt…

Hallo Lilu,
wunderschöne Schäfchen ! Nachdem ich aber grade gesehen habe, wie viele Du davon bereits hinter Dich gebracht hast, kann ich verstehen, dass Du es ne Zeitlang nicht sehen konntest...
Würdest Du mir verraten, woher das Schnittmuster ist ? Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem "Eulennachfolger".... ;)

Rosenfee hat gesagt…

ach du liebe Schäferin,schön sind deine Schäfchen geworden,und sie schauen glücklich und zufrieden aus...lach...ganz süsss!!!!
Liebste Grüsse
dein Strickmonsta

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Die sehen alle durch die Weide weg *grins* super klasse aus. Wie m hoch drei schon fragte, kann man den Schnitt irgendwo bekommen?

Gruß Gabriele
...