Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 12. März 2011

.......Mähhhhhhhh....

........die Lilu ist verhindert, sie darf ihre Kiddies draußen in der Sonne bewegen und weil es so schön ist darf ich vielleicht auch mit...



...ich soll euch schöne Grüße ausrichten und allen ein sonniges Wochenende......Määäääääääh....

.....und auf der zweiten Seite, die die Lilu gestern eingerichtet hat, findet ihr Lilu on tour, mit Terminen, wo sie sich so rumtreibt, ein paar Bilder wirds dann sicherlich auch wieder dazu geben......

Kommentare:

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Hallo,

ich bin zufällig auf deine Seite geraten und freu mich sehr darüber!
Du hast wirklich sehr hübsche Sachen genäht:)
Ich bin gespannt was Du noch so machst!

Liebe Grüße

Jessy

rosarod hat gesagt…

Hallo Lilu, sieht die Ausschreibung Ihrer Schafe! Ihre Kreationen sind so schön, würden sie füllen mein Haus! Ha, ha, ha. Wenn wir, wie etwas ist so, Grüße, Rose Marie

Anca hat gesagt…

mähhhhhhhhhhhhhhhhh
schönen gruß zurück
;o)

LG anca

Rosenfee hat gesagt…

hihi...du bist ja kariert...wie süüüüss
Grüss mal die Lilu von mir
Patricia