Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 20. März 2011

....neue Muffins......

.....ist doch gut, dass ich meine Twinnie habe, so kann ich auch heute was zeigen, denn von mir gibt es nichts vorweisbares, mich plagt immernoch der doofe Virus, also das was ich ess bleibt zumindest da wo es hingehört aber irgendwie bin ich nicht Fleisch und nicht Fisch...

....in frühlingsfrischen Farben.....wieder kleine Muffins und ja auch alle Häkelblümchen kommen immer von ihr, da bin ich echt froh, ich kann ja auch häkeln aber da fehlt mir einfach die Zeit....
...es strahlt die Sonne und ich denke etwas frische Luft wird mir gut tun...also wünsch ich euch einen sonnigen Sonntag bis morgen eure Lilu.....

Kommentare:

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Die Muffins sind einfach klasse.

Dir wünsche ich gute Besserung, du arme.

Gruß Gabriele
...

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Wie immer schöne Muffins, schön wenn man eine Twinnie hat!! kleinesbisschenNeid...
Ich hab ohne Anleitung Muffins versucht, naja reden wir nicht weiter, er sah aus wie angefressen!!....lach...
Dir gute Besserung, hoffentlich geht es Dir bald wieder gut!!
Ganz liebe Grüße Uli

Cattinka hat gesagt…

Schöne gehäkelte Muffins, die muss ich auch mal probieren. Hoffe Dir geht es bald wieder gut.
LG
KATRIN W.

Rosenfee hat gesagt…

die sind hübsch...passend zum Früling
hast du schön gehäkelt liebe Twinnie
Liebe Grüsse
Patricia