Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 31. März 2011

....neues Schmetterlingsmobile

.....hab ich gersn auf Kundenwunsch noch fertig dürfen, würd mir selbst auch gut gefallen....



...hier das gesamte Mobile....


...die twinnie war auch da, morgen mehr....Eure Lilu....

Kommentare:

KORONKA hat gesagt…

This is fantastic idea! :-)

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Ooooooh Lilu die Schmetterlinge sind ja echt hübsch, die würden mir auch gefallen.
Liebe Grüße Petra

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Die Schmetterlinge sehen sehr schön aus , auch die Stoffwahl gefällt mir sehr gut.
LG
Denise

JulLi hat gesagt…

Какие волшебные!!! Здорово!

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Die sind ja so was von herrlich. Sag mal, warum machst du nicht mal e-books von deinen tollen Sachen? Wäre bestimmt der Renner. ... hm ... oder gibts das bei dir schon ...? *grübel* Jetzt muss ich doch mal in deinem Shöpchen schauen. Bis dann ....

Gruß Gabriele
...

Pattililly hat gesagt…

my butterfly??? ;-D

schöne idee

lg patti

Rosenfee hat gesagt…

Buttehies...so schön...Frühling komm und bleib
Lilu hat neue Buttehies
Liebste Grüsse vom Strickmonsta