Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 19. März 2011

...noch ein Schaf.....

....eigentlich habe ich gedacht, ich kann euch heute was anderes zeigen, aber bei der Krankenpflege hab ich mich angesteckt und dann war gestern absolut nichts drin, das hat schon was zu heißen, wenn ich mal garnichts machen will oder kann....

.....dann halt doch nochmal Schaf, heute geht es mir schon wieder etwas besser aber fit bin ich noch nicht, zum Glück ist Wochenende und der GG hat dann die kiddies versorgt, so jetzt verkrümel ich mich wieder auf die Couch, habt ein schönes Wochenende....Eure Lilu....

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Oh, ist das süß! Wer häkelt denn die klitzekleinen Blümchen..die Twinnie?
Ich wünsche Dir gute Besserung und uns allen auch besseres Wetter. Und natürlich ein schönes, sonniges Wochenende.
Gnaz ♥-liche Grüße von Dagmar

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch eine gute Besserung!!!

Liebe Grüße
Jessy

Pattililly hat gesagt…

liebe lilu,
ich wünsche dir das du bald wieder bergauf bist und ich wünsche dir ein schönes wochenende.

lg patti

Rosenfee hat gesagt…

Das Schaf sieht sehr freundlich aus,und ist gaz niedlich...ist bestimmt zahm und tobt nicht rum
GUTE BESSERUNG mein liebes Nähmonsta!!!!!!!
Liebste Grüsse dein Strickmonsta