Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 22. März 2011

....noch eine....

....kleine Hasendame.....sehnsüchtig schweift ihr Blick in die Ferne...wo bleibt ihr Liebster....


....er liegt in Lilu´s Nähecke und ist noch nicht ganz angezogen.....


...wieder ein Blick ins Gesichtchen...


...und auf die kleinen Beinchen...

.....oh kommt der Liebste schon?......ich denke erst morgen.....ich wünsch Euch was....Lilu....

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

..bei Dir hüpfen Die Hasen ja aus dem Korb wie nix....und so schön wieder!!
... meine liegen hier alle rum und warten angezogen zu werden!!

Liebe Grüße Uli

Lacky hat gesagt…

Deine Hasendamen sind echt lieb - grins - also in einem etwas "frechen" Kleidchen, die Mütze ein bischen "schief" - grins....so eine würde ich sofort adoptieren.
LG IRis

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Sie sieht toll aus! Dein Shöppchen habe ich gespeichert und schaue nachher gerne rein ;)

Liebe Grüße,
Daria

Annerose hat gesagt…

Na dann beeile dich mal, das Hasenmädchen sieht schon so sehnsüchtig aus.
Liebe Grüße Annerose

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Da bin ich mal auf den männlichen Begleiter gespannt. Einfach toll.
Liebe Grüße Petra

kitChic hat gesagt…

Liebe Ruth,
luscher mal auf mein blog...ist ne coole aktion hoffe und denke auch für dich vielleicht..
liebste grüße
danny

Rosenfee hat gesagt…

der Liebste blieb aus...oh...ich hoffe du bist wieder fit liebe Lilu
deine Hasendame ist so niedlich,die darf nicht allein bleiben
Liebe Grüsse
dein Strickmonsta