Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 4. März 2011

......noch Schäfche gefällig....

....nochmal zwei sind es geworden aber da schlummert noch was, lasst euch gewarnt sein...


......hier die zwei Damen ganz in der Frühingsonne, ja Sonne juhe aber es ist richtig eisig draußen..


ja ihr dürft sich euch auch nochmal einzeln ansehen.....

........und hier das weiße mit den weißen Blümies.......Schnittchen, mhm Leute ich kann doch hier nicht was verbotenes schreiben....dat geht doch nicht.......ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.....Eure Lilu......

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
ach sind die aber wieder niedlich. Und sooo süße Gesichter...♥
Liebe Grüße von Dagmar

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Die sind wieder sooo goldig!Ich finde die Gesichter auch so niedlich!Nähst Du wieder eine Schafherde wie im letzten Jahr?LG und ein schönes Wochenende,Evy

Asper hat gesagt…

ohhh die Öhrchen :)

Niki hat gesagt…

Hallo, bin per ZUfall auf deinen Blog gestossen und habe neugierig ein bisschen gestöbert... und da treffe ich auf deine supersüssen Schäfchen... oh wie süss, ich liebe Schäfchen und deine sind speziell süss...

Ganz liebe Grüsse Niki

Rosenfee hat gesagt…

die freuen sich ja über die Sonne....strahlende Gesichter...hast du schön genäht
Liebe Grüsse
dein Strickmonsta