Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 16. März 2011

.......Schwein oder nicht Schwein....

das ist hier nicht die Frage, denn ich hab mal wieder eine Pinki Polkadot....nähen dürfen,....


....und ein rot/weiß gepunktetes Schaf, auf Kundenwunsch.......

Nachrichten hab ich heute noch keine gesehen, leider hat unser großes Monsta schon wieder hier geschrieben und plagt sich seit gestern Nacht um 3 und kübelt,,....ja ich würd auch gerne was schöneres schreiben, aber es ist so wie es ist, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, auch das geht wieder vorbei...ich wünsch euch was....bis morgen Eure Lilu.....

....ja und finden könnt ihr die Dotties natürlich hier

Kommentare:

Саша - девочка hat gesagt…

Sehr glukliche Schwein!!!!!!!!!!!!!!! :))))))

Rosenfee hat gesagt…

süsses Pinki Schweinchen,und das Schäfchen ist auch toll!!!
GUTE BESSERUNG dem kleinen Speihmonsta...die arme Maus
Liebste Grüsse
dein Strickmonsta

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Das Schweinchen ist sooooo süüüüüß und ganz wundervoll dekoriert!Und Deiner kleinen Maus Gute Besserung!!LG,Evy

casdradaju hat gesagt…

Oh, die sind aber wieder mal süß. Bei Deinen letzten beiden Posts hatte ich so viel zu gucken, wegen den tollen Figuren, dass ich ganz vergessen hatte zu kommentieren. Weil die sind nämlich echt klasse geworden.
Ganz ♥-liche Grüße von Dagmar

rosarod hat gesagt…

Que dulce luce tu ovejita!!!! un saludo, Rose Marie

*Das Schneckenhäuschen* hat gesagt…

Das Schweinchen und das rote Schaf sind richtig richtig niedlich.
Deinem Kind wünsche ich gute Besserung.
VLG Bina

Rednoserunpet hat gesagt…

ach mensch.. gute besserung

Cattinka hat gesagt…

Boah, das ist aber schon sehr anstrengend mit den Kinderkrankheiten die Deine Süßen so haben. Du kommst ja kaum zum Luft holen. Ich wünsch Ihr gute Besserung, und Dir viel Geduld!
LG
KATRIN W.

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Die sind ja wieder mal süß die beiden. Das Schaf macht sich nicht schlecht in dem Stoff.

Gruß Gabriele
...