Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 5. März 2011

....Süsse Teilchen am Samstag.....

....lad euch mal wieder zum Kaffee ein, die Twinnie hat mal wieder viele kleine Muffins gehäkelt...

.......in rosa Tönchen und garantiert kalorienarm......


.....nochmal ein closeup, sooooo jeztz bedient euch mal und dann wünsch ich Euch ein schönes Wochenende.....Eure Lilu....

Kommentare:

Asper hat gesagt…

ohhh wie süß!
Muffins stehen bei mir auch noch auf d To-Do-Liste ;)

Katrin hat gesagt…

Liebe Lilu,
die sind ja süß! Kann Deine Schwester die auch in etwas größer und mit einer Erdbeere oder Kirsche drauf machen?
Liebe Grüße
Katrin

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

oh, toll und Danke, Kalorienarm ist super, da kann man ruhig eines mehr nehmen, sehen Klasse aus...
ganz liebe Grüße an die Twinnie!!
Auch Du sei lieb gegrüßt und lass es Dir gut gehen
Grüßle Uli

Patchworkheike hat gesagt…

Nein, sind die goldig!!!! Gibt es da eine Anleitung? Wenn ja, dann hätte ich so gerne so eine. Zu toll
Viele Grüße
Heike

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Ooooh, die hat sie aber wieder toll gehäkelt. Sehen richtig zum Anbeißen aus. Klasse.

Gruß Gabriele
...

rosenrot hat gesagt…

Toll würde es auch morgen noch mit dem Kaffee klappen, da ist hier nämlich hoch und heiliger Feiertag..... Karneval täräää!
Da ich kein echter Jeck bin, komme ich gerne auf einen Kaffee rum!
Nehme aber auch sehr gerne echte Törtchen mit Kalorien lach!!
ganz liebe Grüße
Marlies