Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 11. März 2011

.....Tildahasenpaar..

....hab mich mal von den kleinen Schnitten weg bewegt und ein Tilda Hasenpaar genäht, ja echt in Normalgröße.....


......sind ganz verliebt die zwei......

....ein Einzelportrait des stattlichen Herren.....

....und hier die Hasendame, sie hat ein wenig Spitze bekommen, da kann man nicht drauf verzichten.....

....und hier nochmal die Dame, das Näschen ist aufgestickt.....so jetzt wünsch ich euch ein schönes Wochenende.....Eure Lilu...

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Oh, liebe Lilu, die sind aber hübsch, die Beiden. So süß...♥♥♥
Líebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Dagmar

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind voll süss und wie immer sehr schön verarbeitet..

Katrin hat gesagt…

Liebe Lilu,
gestern ist Dein Päckchen angekommen. Die Hasen sind sooooooooo süß!!! Danke!!
Ich werde sie später noch fotografieren und in meinem Blog zeigen :-)
Bin schon gespannt, was meine Jungs zu den Hasen mit ihren Namen sagen. :-)

Deine Riesen :-) hasen sind total süß. Bei Dir gucken die immer alle so schön, die Gesichter sind so liebevoll gemacht, jedes Detail ist perfekt!

Ganz liebe Grüße
Katrin

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

woooooooooooooooow sind die süüüüüüüß
liebe grüße und schönes wochenende
birgit

Cattinka hat gesagt…

Hallo Lilu,
die beiden sind ganz bezaubernd, Du kannst das ja auch in Groß...
LG
KATRIN W.

Rosentraum hat gesagt…

dein Hasenpärchen ist ganz entzückend geworden! Werden die Augen gestempelt? Ich nehme dafür einen sehr feinen Stift extra für die Augen zu malen, aber deine sehen ganz exakt aus.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Martina

Rosenfee hat gesagt…

Liebe Lilu
Dein Hasenpaar ist zauberhaft und so niedlich,wie verliebt sie da sitzen..lach
Liebse Grüsse
dein Strickmonsta

luna hat gesagt…

Ein sehr schönes großes Pärchen.
Ein schönes WOE und lg von Luna

Anca hat gesagt…

oh wie schön
ich bin verliebt..wie die zwei! lg anca