Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 30. März 2011

....Twinnie und Lilu, die 2. ......

.....erinnert ihr Euch noch an die kleinen Kaffeehasen nach meinem eigenen Schnitt, gestern war die Twinnie da und hat was mitgebracht, ein zu Hause für die Hasis....

.....so werden wir einen Teil der Hasis am Sonntag mit auf den Markt nehmen...

...ich finde die naturfarbenen Eierkerzen passen gut zu den Hasis....

.....hier der zweite Hasi, nich das er beleidigt ist....


....und dann noch ein Blick auf die Deko, hach die natursachen gefallen mir ganz gut, es muss nicht immer schnicnackel sein....bin schon wieder weg, bis morgen...Lilu...

Kommentare:

Anca hat gesagt…

wow genau so und nichts würde ich ändern,so würde ich es dir glatt wegkaufen...herrlichhhhhhhhhhhhhh schön,schwärm!

LG anca

rosenrot hat gesagt…

Oh das sieht wirklich ganz entzückend aus, ein echter Hingucker! Ja muss nicht immer viel Schnickschnack sein, so sieht es einfach nach NAtur pur aus und das gefällt mir zumindest sehr gut :))
liebe Grüße
Marlies

Rednoserunpet hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaa voll schön

lille stofhus hat gesagt…

Wie zauberhaft!!!!1

Gela

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Deine Hasis sind voll süß und die Naturdeko passt toll dazu!

Liebe Grüße,
Daria

Rosenfee hat gesagt…

ich finde es einfach wunderwunderschön...das muss den Leuten gefallen...ist so toll
Liebste Grüsse
strickmonsta